Werbepostings

Beiträge die ausschließlich der Verbreitung von Werbung für Produkten ohne sachlichen Zusammenhang dienen sind bitte zu unterlassen.

Es gibt hier keine Facebook/ Twitter Buttons oder andere technische Features, weil es nicht erheblich ist, was meine Person angeht.

Nachfragen lohnt daher nicht.

Ich sage diese, weil es in letzter Zeit öfters vorkommt, daß gezielt danach gefragt wird. Es scheint besonders „clevere“ Zeitgenossen zu geben, die eben diese Anfragen stellen um dann diverse Weiterverlinkungen, welche ich natürlich nach Begutachtung unterbinde, zu plazieren. Das ist also sinnlos, da ich Kommentare freischalten kann/ muß und da sich solche Dinge „rein zufällig“ in der SPAM-Schleife sich auffinden, sollte jedem klar sein, was passiert.

Danke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: