03.2. Liebe Freunde, Leser & Gäste

erstmal ein freundliches „hallo“ an Euch und vielen Dank für den Besuch des Blog. Ich bin für natürlich Anregungen, Ideen, Gedanken aber auch Bilder sowie Verbesserungsvorschlägen offen.

Nun wird sich der ein oder andere fragen wie mach ich das ? Das habe ich hier <klick> mal ganz formal festgehalten, also einfach mal nachschlagen und ausprobieren.

Ich denke mal nach einem gewissen stöbern und studieren insbesonderes der seiten 01. Regeln mit den Werbepostings, Disclaimer ist jedem klar wohin der Hase läuft. Eine kurze Rückinfo zu meiner Person erfahrt Ihr hier oder halt eben auf dem Blog an sich.

12 Antworten to “03.2. Liebe Freunde, Leser & Gäste”

  1. 🔆Sigrid🔆 Says:

    Du bist aber nicht „verlinkt“, wenn du bei anderen kommentierst. Vielleicht willst du das ja auch gar nicht und hast das irgendwo deaktiviert?

    • alex Says:

      …oder nicht aktiviert. Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, das ich das wo unterdrückt hätte. Vielleicht liegst auch daran, daß ich keinen Premium Blog habe, sondern nur die kostenfreie Variante ?

      • 🔆Sigrid🔆 Says:

        Alex, ich hab auch nur die kostenfreie Variante. Du solltest den Gravatar einrichten und dort kannst du den Blog angeben. Bei allen anderen, die bei mir kommentieren, klicke ich einfach aufs Bild oder den angezeigten Namen und schon bin ich auf deren Blog! Bei dir ging das noch nie! Deshalb wollte ich dir das mal mitteilen. Die meisten hier haben keinen Premiumblog.

      • alex Says:

        Ob mir das wohl gelingt ???

      • 🔆Sigrid🔆 Says:

        P.S. Geh mal auf dein „Profil“ und dort kannst du auch deine Webseite verlinken. Hast du dir denn ein Profil eingerichtet? Also ich habe selbst ja nicht viel Ahnung, aber bei mir stehen im Profil beide Blogs drin als Profil-Links. Schau halt mal. LG

  2. alex Says:

    Geschaut & ausprobiert. Zumindest taucht nun, wenn man auf einen Like samt Profilbild von mir geht, also über zB. Deinen Blog, das Gravatarzeugs auf, wo dann eben auch jene Hompage jetzt mit drinsteht.
    Könnte also geklappt haben. Oder geht´s wie noch besser ? Müßte ja eigentlich. Optimal wäre, wenn man meine Fratze antickert, das man sofort hier auf der Startseite landet. Schaun wer ma´…

  3. alex Says:

    So, scheint soweit zu funktionieren. Leider aber wird slebst im ausgelogtem Zustand eine Emailadresse angezeigt. Das wird nie so bleiben, da werd ich jetzt was machen müssen.

  4. warumichradfahre Says:

    Hey, Dein Blog gefällt mir. Würdest Du vielleicht meinen Blog in Deine Blogrol mit aufnehmen?

    https://warumichradfahre.blog/

    Außderdem würde ich Deinem Blog gerne folgen, sehe aber nirgens ein Knöpfchen…..

    Gruß
    Axel

    • alex Says:

      Hi Axel, lustig das mit Deinem Namen. Du Axel ich Alex. Wenn Du Deinen Blog über WordPress laufen lässt müßte sich, wenn Du eingeloggt ist und meine Startseite besuchst, am unteren Ende ein Abofenster stehen. So hab ich gerade Deinen Blog abonniert.

      Und klar kann ich Deinen Blog in den Blogreader packen. Viel würde ich mir davon aber nicht erwarten. Ich hab den seinerzeit mal für mich angelegt um den Blog zu folgen, die ich interessant fand. Seit dem Backup von WordPress gibt’s ja das Abosystem, was praktischer ist. Werd den Blog also die Tage einpflegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: