05. Bike Bilder

Bilder, Bilder, Bilder ! Nur wo ?

  • Mein erstes Onlinebilderalbum hat sich bei Flicker angehäuft und wird aktuell wieder „ausgebaut“. Grund ist ganz einfach, Google oder eben Picasa will nicht so wie ich will. Oder ich bin zu deppert für die Art von Technik.
  • Hier sind verschiedene Alben bei Google/ Picasa entstanden
  • Und immer noch ganz aktuell habe ich auch noch von meinen bisherigen beiden Fahrrädern hier auf dem Blog je eine separate Bilderseite eröffnet. Einmal die Bilder zum Stahl Renner und hier einmal die Bilder Volotec
  • Und da ja nun aktuell Google seine Serviceses zu verschlimmbessern neigt, hier mal ein Direktlink zum Bikelicht & Reflektor Album. Eben weil es dort immer wieder von mir Neuigkeiten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: