06. Mein Revier

Hier jetzt ganz exklusiv etwas über jene Strecken die ich so mit dem Rad fahre. Vorab muß ich ja erwähnen, daß ich eigentlich nur mit dem Rad zum Job bzw. wieder zurück – eigentlich, wie gesagt.
Im Rahmen des Winterpokals ´09 hat es sich aber nun so ergeben, daß ich etwas auf Fahrzeit machen wollte, dies aber wiederum auch dazu nutzte, diesen Zweck mit etwas Spaß zu kombinieren. Ausflüge kreuz und quer durch´s Geländ, wobei man Gelände noch nicht so wörtlich nehmen kann, sondern mehr in der Form, daß ich einfach nur um mal so umschaue, wo ich noch herfahren könnte.
Natürlich kamen dabei auch Tracks/ Routen raus, wo ich mit meinem Rad eigentlich schon nix mehr zu suchen hätte, oder eben nur zart befahren kann, mangels richtiger Biketechnik.

Hier also die aufgefrischten Seiten…

Viel Spaß beim stöbern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: