2.037km/ mittwoch 04.02.2009…

by

…nachdem ich die letzte tage krankheitsbedingt etwas weniger mit dem rad gefahren bin hat ich am 04.02.2009 mit dem neuen rad die 2.000km voll gemacht.

aktuell steht der tacho heute bei 2.037km. das wetter ist ja wieder spitze. morgens knappe über 0c° und am frühen nachmittag, wenn´s nach hause in den wohlverdienten feierabend geht, ist es so warm, das ich schon ihne handschuhe fahren muß. die tage werde ich auch wieder eine normale hose mitnehmen. die GORETEX regenhose, die ich bis jetzt eigentlich standardmäßig getragen habe, ist zumindest nachmittags zu warm – definitiv. kein wunder heute war es +9c° als ich zu daheim ankam. die sonne scheint, das radlerherz lacht.

-schnitt

Kommentar verfassen

