3.560km/ 12.06.2009

by

ich wusste gar nicht das eine verdammte hallogenglühbirne für so eine serienstandardleuchte so teuer sein könnte. gute zwanzig euro habe ich dafür bezahlt. naja, vielleicht hätte ich nicht noch den TOPEAK  Modula TM Cage flaschenhalter nebst flasche nehmen sollen. zwei reifenheber habe ich umsonst – weil stammkunde – bekommen. ich habe natürlich nicht gescheut das ding noch vor der nachhausefahrt dranzuschrauben. habe nicht mal grob den dreck weggemacht. einfach dran und schauen wie´s iss. wasser in die pulle und ab ging´s nach hause. zweimal habe ich gesüppelt und ging gut.

geholt hab ich es nur, weil ich mal dachte, wenn ich mal ne´ tour machen würde. ich kenn mich ja, hatte ja die tage mal eben 50km/2h abgespult und schon zweimal nach der schicht als konditionsersatztraining 30 km/1,2h gemacht. gut bis dahin war´s net so suppi heiß, aber kann ja noch werden und nix zum trinken haben iss net gut.

ach ja, das hollogenstandardglühbirnchen ist für das fahrrad meiner tochter.

-schnitt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: