lange suche

by

seid ich eigentlich denken kann, suche ich immer funkionelle kleidung. so einiges hab ich da ja schon zusammen. was ich noch nicht habe ist/ sind, trikots die man mal an kühleren sommer oder auch herbstmorgenstunden tragen kann, als auch im verlauf des tages wenn es wärmer wird. also ein trikot mit „ärmel ab“.

und so ist mir beim stöbern in der recht großen sportwarenkette Declaton jenes dieses trikot aufgefallen. ansich ist es keine sonderlich bekannte marke, da ich aber schon ein zwei T-shirts aus diesem hause habe und ganz zufrieden damit bin, denke ich ich werde mal die tage zuschlagen.

-schnitt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: