das mit dem trickot…

by

…ist so´n ding. wie ich <hier klick> schon mal drüber getippt habe ist mir die tage im internet dieses trikot <klick> aufgefallen. ich war also im laden. habe sofort die jacke für 65 euro gefunden, die so aussieht wie das trikot – es aber nicht ist, weiter aber keinen service.

nach kurzem warten und noch mal nach schauen wo service ist, bin ich zur info. dort war dann ein überhaus freundlicher junger mann, dem habe ich den ausdruck des onlineangebots vorgelegt. habe ihm gesagt das im gang eine jacke häng aber wohl ein anderes modell ist. dem stimmte er zu und schaute bei sich im rechner nach. das trickot was ich haben will hat er auch gefunden nur ist es nicht verfügbar. nicht im store selbst, nicht woanders und auch nicht im zentral lager. verfügbarkeit – und das hat er mir auch im rechner gezeigt – ist erst ab dem 21.01.2010 !

schade aber auch, hab ich ihm gesagt, denn im januar fahren sie alle schon lange in den wintersachen und nicht in sommer/ herbstmontur.

was nun ?
wie immer sacken lassen und warten was sich so an möglichkeiten noch auftun.

-schnitt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: