4.457km/ 12.08.2009

by

ja nun nach gut 12 monaten fahrzeit mit dem neuen bike werde ich heute abend, wenn ich wieder zum job gefahren bin 4.457km auf dem tacho haben. gefahren innerhalb von 12 monaten. soviele kilometer habe ich noch nie in einem jahr gemacht.

edit: ach falls die frage auftauchen sollte wie ich mit dem bike zufrieden bin und ob schon was war, darf gerne hier etwas lesen <klick> oder diese kurzversion hier von mir jetzt lesen: ja bike ist gut – keine probleme.

-schnitt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: