5.965km/ 25.11.09

by

so tachostand ist 5.965km, was wiederum bedeutet ich sollte diese woche noch die 6.000km grenze knacken. heute früh habe ich erstmal das bike ein wenig geputzt. hauptsächlich den ganzen rotz von der kette gepult und nachgechmiert.

nachdem die sache mit dem licht geklärt ist, habe ich noch auf die schnelle gleich zwei halterungen für den großen lenkerdurchmesser besorgt. man kann ja nie wissen… ;-).

das anbauen ist aber auch was für einen der mutter und vater erschlagen hat. für meinen geschmakc viel zu fummelig ich hab´s erst dranbekommen, als ich die orginal unterlegdichtung um zwei drittel gekürzt hatte und nun so mit der schon vorjustierten schrauben die halterung inkl. unterlegdichtung langsam vom kleinen durchmesser auf den großen shcieben konnte. naja jetzt ist drauf und ich werde wohl moge früh erstmalig unter echtbedingungen in der dunkelheit fahren können. dabei kann ich dann das licht auch nochmal feinjustieren, damit ich nicht a. meine füße ausleuchte oder b. den gegenverkehr blende.

-schnitt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: