6.018km/ 28.11.09

by

also soweit nix besonderes, habe am freitag früh auf dem weg zum job die 6.000km voll gemacht um genau zu sagen hatte ich dann 6.004km auf dem tacho.

große beklagenswerte zwischenfälle gab es auch bisher nicht. einzig zu erwähnen, daß jetzt die reifen deutliche abnutzungserscheinungen aufweisen. das hinterrad ist soweit runter, daß die lauffläche bestensfalls noch eien halben milimeter aufweist. da wird dann wohl noch dieses jahr ne´ neue pelle drauf müssen, schon allene wegen dem schlecht- u. schneefahrten die ja schon zu erwarten sind. ich hoffe mal ich bekomme passenden ersatz für meine bisherigen mäntel, denn es wurde ja fleißig an der modellpalette gearbeitet. vorgaben sind klar, unbedingt maximaler pannenschutz und teilweise grobes profil für leichtes gelände bzw. schnee.

morgen muß ich nochmal los zum job, macht dann nochmal zwei weitere fahrten, wobei ich schon knobel, ob ich nicht im rahmen des winterpokals es schaffen könnte, mit etwas gutem willen und früher aufstehen einige zusatzkilometer „rauszupressen“.

es werden aber keine großen kompromisse gemacht. erst ist etwas ausschlafen angesagt, dann frühstücken ( pfannekuchen mit zucker ), dann gibt´s auf jeden fall noch menthal-training, was ich immer regelmäßig am wochende nach dem frühstück mache. sonst komm ich nicht dazu. die sache kann nur in einem zeitlichen rahmen sattfinden, da meine holde zur spätschicht muß und ich somit ca. bis 12:45 zu hause sein sollte, wegen den kinder halt, iss klar.
gut schauen wir mal was morgen iss, auch wegen dem wetter.

-schnitt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: