Winterhandschuhe Alternativen

by

Ich sollte nicht soviel bei VAUDE auf der Homepage blättern, absoluter Handschuh universell einsetztbar: 3 in 1 Glove und nun ratet mal mit welchen Außenmaterial ? eVent – Hammer für ebenfalls 100 euro.

Außerdem habe ich neulich, in einer übrigens sehr schönen Stadt in diesem Laden durch Zufall, noch diese von The North Face genannten Mountain Guide Mitt Fäustlinghandschuhe gesehen.

Jetzt rätsel ich wie ich das mache. Beide paare sind Hausmarken meines Trekkingschops des Vertrauens ( Preisnachlass ohne es anzusprechen ! ), es sind beide mal Fäustlinge, was unverzichtbar ist bei Minusegraden auf dem Rad, auch ohne einen Fingerfrostbeule zu sein und beide Paare arbeiten mit separaten Innenhandschuhen. Wobei der von Vaude da noch mehr Variablität aufweist. Beide Paare kann ich aber so nirgends genauer oder im Vergleich unter die Lupe nehmen, um zu beruteilen ob sie tatsächlich für meine Bedürfnisse brauchbar sind. Ein problem was ich ja schon hinreichend kenne.
Viele gravierender ist allerdings, die Kohle. Ich habe sie nicht über, da im Moment meine Zielsetztung auf einem anderem Projekt liegt, was mich auch nochmal gute Geld kosten wird. Die Nebenkosten noch nicht mal mit eingerechnet.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: