16.01.2010/ 7.023km

by

heute habe ich meine 7.000km marke geknackt. auf einer anfahrt zum job, schön überland, ein paar kleinere harken durch die landschaft. im ziel angekommen stand der tacho bei exakt 7.007km. den rest habe ich dann auf dem nachhauseweg hinterhergeschoben.

nebenbei konnte ich erstmalig meine spikereifen testen. am freitag ging es ja hauptsächlich nur durch schneematsch oder über asphalt. heute habe ich noch ein paar unaufgetaute streckenabschnitte enddeckt. geht gut mit spikes.

-schnitt

Kommentar verfassen

