8.198km/ zelt/ was es…

by

…nicht alles interessantes gibt. die beiden zeltalternativen hab eich gerade in einem radforum entdeckt. einmal ein zelt <klick> was mit dem rad kombiniert wird und hier <klick> eins welches in einen radanhänger steckt.

ansonsten habe ich bei 8.186km, gestern freitag kurz vor „schichtende“, den ersten testsattel wieder demontiert und in die orginal verpackung verfrachtet. der sattel ist nicht schlecht aber irgendwie…. auf jeden fall möchte ich noch eine alternative ausprobiere.

-schnitt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: