9.206km/ 09.05.2010

by

soweit mal wieder nichts aufregedes, ein wenig balistol auf die kette – was ab sofort ca. einmal die woche bzw. ca. alle 120km passieren wird.

leider konnte ich gestern ( ich schreibe diesen artikel im heute, also am 10.05.2010 ) nicht radeln. ich hätte ja zugerne meine beiden neuen errungenschaften ausprobiert. das odlo crew neck cubic und/ oder das odlo crew neck windproof.

heute habe ich mal wieder beim cycle klein reingeschaut und beim stöber…

weiterlesen hier <klick bitte>

-schnitt

Kommentar verfassen

