neue bilder

by

es gibt ein paar neue bilder bei flicker <klick >. hauptsächlich das RR/ projekt SR beim wienern, war aber nicht viel „dran zum machen“ dann noch zwei bildchen von einer spontanidee von mir, wie ich eine „flex“werkstatt einrichten kann. „flex“ von flexibel weil die gartenkiste ansonsten in der ecke steht und eben nur für ihren eigentlichen zweck genutzt wird.
das schattenspendende brett nutze ich sonst für´s seilchenspringen oder für das „menthal-training“ als untergrund.

ich überlege gerade ob ich nicht bei der anschaffung eines rad-montageständers, wenn ich denn mal einen anschaffe, darauf achten sollte, daß das bodenstück/ rundrohr in eine entsprechende bodenhülse befestigt werden könnte. dies würd ich natürlich fest im untergrund einbetonieren.

-schnitt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: