neue pedale !/ part 4.

by

so nachdem ich wohl recht zweifelsfrei festgestellt habe, daß ein pedal an meinem altagsbike definitiv hinüber ist – lagerspiel und geräusche – habe ich mich mal auf die suche nach ersatzt gemacht. SPD- klick pedale einseitig als klickie nutzbar und die andere seite mit ganz normalen schuhwerk trampelbar, der hausmarke shimano. ganz nebenbei such ich gleich noch bauartgleiche pedale für mein projekt SR.

hier also meine ergebnisse:

shimano E- PDA 530 silber ( AMAZON ca. 40,- )/ ( habe ich aber auch in schwarz gesehen <klick> *grübel* ) für projekt SR
wobei die mir noch besser gefallen
shimano PD-A 520 ( AMAZON ca. 40,- ) aber leider nur einseitig mit SPD fahrbar sind
shimano PD-M 342 ( AMAZON ca. 40,- )/ die „ollen“ die sich schon bewährt hatten, halt für mein volotec

-schnitt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: