Alternativ III

by

Also wie ich bereits erwähnte habe ich nun diese GORE Überzieher von Mountain Equipment pro shell mitt für nur 79,95 euro erworben.

Es war so. Ich hatte Langeweile und besuchte einen mir bekannten Outdoorladen. Das sie dort immer etliches an Handschuhen rumhängen haben, dachte geh mal schauen. Und wie es der Teufel so will, stehe ich vor dem Regal und schauen schon fast ungläubig drauf. Ich nehme sie in die Hand, begutachte sie, ertaste sie und kann es kaum fassen. Erst als der Verkäufer um die Ecke biegt, realisiere ich, es ist kein Traum ! Wir fachsimpeln noch ein wenig und dann bietet er mir an, sie zurückzulegen, damit ich mit den anderen Handschuhen im Gepäck sie testen könnte.

Gesagt getan, heute habe ich zugeschlagen. Der winter kann kommen, ich bin schon ganz heiß auf den ersten Praxistest.

Schreibe einen Kommentar

