14.307km/ 31.12.2010

by

last order/ it´s finished/ ich haben fertich: heute das letzte mal mit dem Rad zum Job hin und auch wieder zurück. Die Tage hatte ich schon vor 60km nochmal die Kettenpflege gemacht. Das werde ich dann die Tage nochmal machen.

Die Hinfahrt heute war einfach nur warm. Ich habe gesaftet und mir schon nach wenigen Kilometern gedacht iss max. 0c°. Ist schon komisch, wie man sich an das kalte Wetter gewöhnt hat, vorausgesetzt man ist dauernd oder zumindest oft draußen.
Die neuen Schuhe haben sich auf jeden fall schon mal gut bewährt. Ich hoffe das Wetter geht temperaturtechnisch nochmal gut runter, damit sich die Investition auch gut lohnt.

Heute ist mein tacho wieder bei X.XXX verreckt. Genau genommen bei Kilometer 33,83. Gut das ich auf die Uhr geschaut habe, wegen dem Eintrag in den WP. Oh ich muß gleich noch eintragen…. *kurze Eintragpause*  …so erledigt.
Meine Ausweichstrecken, wo ich normalerweise her fahre um nicht auf der Straße fahren zu müssen, waren heute schon wieder teilweise angetaut. Das hieß dann für mich im Kriechtempo & Bergang kreuz und quer fahren. Spurrillen und Eisschneepampe fand ich dann nicht so nett.
Am schloß war dann wohl so´n Silvesterrundlauf wo ich mitten rein gekommen bin. Schade eigentlich das ich dieses Jahr silvester arbeiten mußte, denn sonst mache ich ja auch gerne einen eigenen Silvesterlauf. Jedenfalls hatte das Puplikum nicht schlecht gestaunt wo ich da so ankam…

Was ich so dieses Jahr „runter gerissen“ habe kann man bei interesse hier <klick> nachlesen. Mit dem Rad werde ich auf jeden fall nächstes Jahr – 2011 – noch mehr machen, da ich dann ja das ganze Jahr über zur neuen Firmenstelle fahren werde und nicht bloß dieses letzte halbe Jahr.

So jetzt noch ein kleines leckeres Lachsschnittchen, bevor so langsam in das neue Jahr gerutscht wird. Mit den Spikes am Rad übrigens weniger, also rutschen meine ich.

-schnitt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: