2.691km/ 02.06.2011

by

so heute mal endlich vatertag ( sorry iss scho ein bissle her… ) !

schön gemütlich ausschlafen, lecker frühstücken mit lattemachiato und mehlpfannekuchen zum frühstück, noch ein wenig surfen dann die küche wieder aufräumen. danach stand erstmal ein wenig menthaltraining an zum abspannen und dann ging es los…

eigentlich wollet ich ja eine kleiner runde fahren, aber daraus wurde nix…

ca. 4-5 stunden den Stahl Renner geputzt und gewienert. nach den ganzen umbauten und updates habe ich das rad ja schon viel gefahren, natürlich auch gepflegt. vorgestern hatte ich dann nochmal konsumtechnisch zugeschlagen und mir eine digicam geleistet. eine Sony DCSC W380.

und bevor ich das eine mit dem andere kombiniere – also bilder machen vom Stahl Renner mit der digicam – wollte ich doch mal alles chic machen. somit hat das projekt SR seinen abschluss gefunden.

  • alle kettenblätter demontiert und gründlich gereinigt
  • den schaltkäfig demontiert und gereinigt nebst schaltröllchen versteht sich
  • beide laufräder gründlich geputzt und mit hartwachs poliert
  • kette gründlich mit dem groben lappen gereinigt
  • kassette gereinigt
  • den ganzen rahmen geputzt und mit hartwachs poliert

den antrieb großartig nachschmieren mußte nicht sein, war noch alles gut. also bilder sind wie immer hier <klick> hinterlegt. aber um es auch kurz zu machen, habe ich ein sehr schöne bilder dirket hier <klick> auf  eine blogseite gestellt.

-schnitt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: