rückinfo I zu: radweg…

by

…dieser emailgeschichte bzgl. radwegzustand ist eingetroffen ! die stadt rünthe hatte sich tatsächlich zu der bewucherungslage gemeldet. es war denen zwar nicht ganz klar wo es sein sollte, aber mit hilfe deren email und googlemaps konnte ich den ort nochmal genauer schildern. es wurde eine „…Streckenkontrolle veranlasst…„.

ich denke mal es wird besserung eintreten.

und sonst ?/ newsticker: ab montag früh bin ich für 12 tage nicht in der BRD – jahresurlaub. es wird zweigleisig ruhig hier. zum einen werde ich nicht radfahren, jedenfalls ist die chance dazu recht gering und zum anderen wird es kaum neues hier geben.

-schnitt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: