Craft Keep Warm Underpants

by

Produkt: Craft Keep Warm Underpants in XL u. schwarz ( leider keinen passenden aktiven Dirketlink zu Craft )

erworben am/ Test- bzw. Einsatzzeitraum sowie Temperaturbereich: ab Winter 2012 bei Fahrten zwischen +5c°, wobei sie da aber schon fast zu warm, solo getragen. Ab dem Temperaturbereich knapp oberhalb von 0c° ist es erst sinvoll zu nutzten.  Bei tieferen Temperaturen ab -5c° geht es auch noch gut in eine Kombination mit einem weiteren Craft Be Active Extrem Knicker ( bis -12c° getestet )  bzw.  optional bei noch tieferen Temperaturen einer weiteren langen Lage drüber ( hatte ich aber noch nicht gestestet ).

Bitte beachten was die Temperaturen angeht <klick mich>

Positive Eigenschaften: waschbar bis 40c° und Trockner geeignet, hoch funktionelle Materialkombinationen in Zusammenspiel mit Funktionszonen. Dies sorgen für Abschwitzbereiche dort wo sie sein müssen und wärmen dort wo es sinnvoll ist, wie an den Knieen. Selbst der Bund ist länger gearbeitet und decken so wämend den unteren Rücken- u. Lendenwirbelbereich, eine sonst gute Auskühlzone, ab.

Negative Eigenschaften: soweit keine.

Handhabung: wie immer bei den von mir erwobenen Craft Produkten gibt es nix zu meckern.

Ganz kurzer eigener Bericht: Das tragen des Hose ist tatsächlich erst kurz vor der 0c° Grenze sinnvoll, sonst wird es schnell zu warm. Gerade beim ambitioniertem Einsatz.

Verbarbeitung: absolut problemlos

Kaufempfehlung/ Preis Leistungsverhältniss: für 59,95 Euro bekommt man ein erstklassiges und warme Unterhose

Natürlich stelle ich gerne diesen Artikel der Rund ums Rad Seite zur Verfügung.

2 Antworten to “Craft Keep Warm Underpants”

  1. Peter Says:

    Danke, Alex für den Test und die Bewertung!
    Und noch eine kleine Info von craft-sports.de:
    Ab Herbst/ Winter 2012 gibt es die Keep Warm Unterwäsche in neuem Design, also keine Angst haben, wenn die Teile überall ausverkauft sind! LG, Peter (von craft-sport.de)

  2. alex Says:

    Na das hoffe ich doch mal. Denn schon alleine für´s wechseln und waschen werde ich mit Sicherheit noch etwas an Kleidung nachfassen.
    Mal eine Frage so nebenbei: ich hatte in der Bewertung des Mockneck Zip Shirts den etwas „gefüht“ zu kurze Kragen „angemerkt“. Ich hoffe doch, daß das bei der nächsten Gneration Abhilfe geschaffen wird.

    Und ganz wichtig, ich werde mir ein budget zurücklegen, damit ich die Aktionen schon früh morgens unbedenklich wahrnehmen kann, denn Nachmittags gibt es ja oft nur noch „Kindergrößen“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: