Rückinfo zu: Radweg III

by

…oder sollte ich besser schreiben „Nichtrückinfo“ und/ oder „gar keine Reaktion“ mehr ? da sich bisher nix getan hat, wie ich ja schon vermutet hatte – erster Sturm – habe ich heute mal ein paar nette Snaps gemacht.
Ich werde gleich nochmal, so auf doof, eine Email schicken. Bin doch echt mal gespannt was passiert. Und wenn da nix passiert, ob ich dann nicht dochmal zu den Grün-weißen-Freunden gehen sollte oder ob sich die örtliche – öffentliche Presse dafür interessiert ?

See you  ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: