22.089km/ 14.04.2012

by

Bikealltag Volotec: die Woche ist rum und ich habe endlich meine notwendigen Kleinigkeiten ( Fett & Lagerschlüssel ) um mich mal der Geräuschentwickelung zu widmen. So war also gut zwei Stunden Bikebasteln angesagt.

Ob ich jetzt die Tage dann noch ein neues Lager/ Truvativ BSA 68/ 73mm brauche wird sich zeigen.

Außer den Geräuschen aus den Bereichen Tretlager rechts oder eventuell doch Hauptlager Hinterbau ( ? ), die übrigens nicht konstant da sind, war nix besonderes. Morgens teilweise mit nur knapp über 5c° wieder recht frisch, Nachmittags dann oft warm. Meine neue Jacke habe ich endlich zur Näherin gebracht und am Donnerstag abgeholt. Den Hin- u. Rückversand habe ich heute gecheckt. So war ich die Woche mit der alten Jacke unterwegs.

See you  ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: