Mein Licht an den Bikes/ 09.10.2016

by

nachdem jetzt ja nun mein Licht wieder funktioniert, wollte ich mir ganz kurz festhalten was ich überhaupt so am Bike dranhabe.

Inzwischen habe ich von allen Lampen auch mindestens eine in Reserve hier liegen.

Als neue Alternative für´s Rücklicht würde ich mir mal gerne eine Cateye TL-LD560D anschauen & testen. Zum Thema Frontleuchten Alternativen hatte ich hier schon mal was getippt.

See you  ;-)

Edit: hier mal ein neuer Artikel zu meinen Akku Licht Geschichten.

Edit: und wieder mal ein guter Bericht zum Thema Licht, diesmal von randonneurdidier.

Schreibe einen Kommentar

