Mein Licht an den Bikes/ 02.12.2018

by

nachdem jetzt ja nun mein Licht wieder funktioniert, wollte ich mir ganz kurz festhalten was ich überhaupt so am Bike dranhabe.

Inzwischen habe ich von allen Lampen auch mindestens eine in Reserve hier liegen.

Als neue Alternative für´s Rücklicht würde ich mir mal gerne eine Cateye TL-LD560D anschauen & testen. Zum Thema Frontleuchten Alternativen hatte ich hier schon mal was getippt.

See you  ;-)

Edit: hier mal ein neuer Artikel zu meinen Akku Licht Geschichten.

Edit: und wieder mal ein guter Bericht zum Thema Licht, diesmal von randonneurdidier.

02.12.2018 Edit: noch ein Nachtrag, wohl mehr der historischen Art…

img_20181202_103739833_ergebnis.jpg

 

…eine Hella HL 2000 die Vorgängerlampe für die B&M Ixon IQ. Brachte gutes Licht, ist dann aber leider bei einem Kapitalregen abgesoffen und hatte leider auch ein zwei Macken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: