22.680km/ 07.06.2012/ Bike Chillaxing

by

Bike Chillaxing Runde: so heute war ich dann doch nochmal mit meinem Volotec „draußen“. Daraus ist dann eine Erforschungsrunde auf einer Halde hier in der Nähe geworden. Ganz entspannt konnte ich so mal etwas abseits der üblichen Wege meinem Bergaufdang nachgeben. War ne´ richtige feine Sache. Schön relaxed den Berg/ die Halde hochkrubeln, rechts und links Buschwerk, loser Untergrund ein bisschen Schlamm, Pfütze und oben dann die weite Aussicht. Muß ich mal ne´n Bild machen, wenn ich dran denke.

Natürlich macht sowas wieder Geschmack auf ein echtes MTB.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: