Spikereifen/ Update 17.02.2018

by

Bike Technik/ Reifen & Zubehör/ Spikereifen: so anbei mal ne´ kleine Übersicht an Spikereifen für die echten Winterfahrer, zunächst mal für die 28″ Fraktion aber auch „andere“:

Nur die 26″

Sind aber alle nicht ganz billig, machen aber Spaß im Schnee und auf Eis erst recht, wenn die Brumbrumfahrer so verwundert schauen…

Update 06.01.2017: Link für-zu bikingtom

…und noch ein Link zu Velomotion mit einer Übersicht von Spikereifen für´s Urban.

noch ein Update 07.01.2017: und da sich aktuell eine kleinere Test-Diskussion im CX-Forum ergab, hat nun der gute whitwater ein Bild <klick> im Vergleich Conti Nordic Spike zum Schwalbe Marathon Winter.
Den Schwalbe Marathon Winter den ich erst noch kürzlich wo in einem Laden gesehen hatte und worauf meine Profilberurteilung sich „beruft“, dürfte dann wohl ein älteres Modell gewesen sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: