Wieder Übersetzungsfrage

by

Bike „Zahnräder“ & Kurbel/ Pedale: mal wieder ein Artikel eigentlich nur zum Vergleichen für mich. Grund: ich brauche ja eine neue Kassette. Zur Auswahl stehen im Rennen, als erstes eine von der Übersetzung her bewährtes Model und eines was ich schonmal rausgepickt hatte.

Ich stelle mir mal die möglichen Übsetztungen fett oder farblich gekennzeichnet gegenüber um abwägen zu können, was für mich mehr Sinn macht. Farblich die Speedgänge, fett die Berggänge.

25-23-21-19-17-16-15-14-13 Shimano Tiagra CS-HG 50-9 bewährt
25-23-21-19-17-15-14-13-12 Shimano Ultegra CS 6500 9-fach
25-23-21-19-17-16-15-14-13 Shimano Ultegra CS 6500 9-fach ebenfalls

und jetzt kann ich schauen   und grübeln…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: