Sprüche berühmter Radfahrer

by

…und sonst ?/ Newsticker/ Spaß !: ich muß ausdrücklich darauf hinweisen, das der zenrale Inhalt dieses Artikel nicht von mir ist. Ich hab´s aus dem Radforum.de wo der Schreiber Baumarktpanzer den Threat eröffnet hatte.

Aber es sind ein in meinem Augen wirklich gute Dinger drunter, also landet es auch hier.

  • Wenn man das alles mit einem Hund machen würde, würde der Tierschutzverein eingreifen, aber wir sind ja nur Rennfahrer.Rolf Järmann
  • „Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.“ Miguel Indurain
  • „Wenn du zehn Jahre Profi warst, so viel gesehen hast und so viel gelitten, dann wirst du auch mit dem Rest des Lebens fertig.“ Bernard Vallet
  • Ein Radrennfahrer muss seinen Hintern besser pflegen als sein Gesicht.“ Rudi Altig ( der ist so einfach wahr, das er mir von allen fast am besten gefällt )
  • „Im Winter gewinnt man, nicht im Sommer.“ Bernard Hinault
  • „Ehrgeiz kann man nicht trainieren.“ & „Rennfahrerblut ist keine Buttermilch.“ Erik Zabel wobei der als Film <klick> ja von ihm auch gut ist
  • Wenn du unterwegs nicht dreimal stirbst, kannst du kein Radrennen gewinnen.“ Gregor Braun
  • „Je mehr du im Training schwitzt, desto weniger musst du im Wettkampf bluten.“ Hugo Camps
  • „Als Radprofi musst du eben etwas bescheuert sein. Ich muss sechs Stunden im Regen trainieren können und danach sagen: „Gut gemacht, Junge, die anderen waren heute auf der Couch.“ Udo Bölts
  • „Hoch wie die Hämatokritwerte der Fahrer türmen sich die Berge vor ihnen auf.“ Klaus Angermann
  • „Radrennen heißt, den Teller deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.“ Hennie Kuiper
  • „Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.“ David Bean
  • „Schon drei Meilen Fahrrad fahren am Tag verbessert dein Sexualleben.“ Dr. Franco Antonio/ …na gut wer´s glaubt wird seelig
  • „Die Kontrolleure haben bei dem russischen Fahrer die Morgenlatte angelegt.“ Klaus Angermann

Sonst gab´s diese Woche keine aufregenden Sachen. Schönes Wochende also noch. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: