9.373km/ 19.07.2013

by

Bikealltag Stahl Renner/ Singlespeed 53-16: so diese Woche ist es dann doch nicht mehr so viel mit dem Stahl Renner geworden. Gründe gibt es genug, aber zu „entschuldigen“ brauche ich mich ja auch nicht.
Iss halt so. Am Donnerstag war ich mit dem Smart bei meiner Mom und da ich seid Donnerstag Nachmittag ein Gerüst vor´m Haus habe, hatte ich kurzfristig beschlossen bei der Affenhitze mal nicht mit dem Rad zu fahren, sondern entspannt mit dem Smart um dann jetzt gleich am Haus weiter zu machen.

…und sonst ?/ Newsticker: so damit ist jetzt auch schon alle gesagt. Ich habe Urlaub iund werde einen Großteil dieser Zeit mit diversen Arbeiten am Haus verbingen.
Das ist jetzt auch nicht schlimm, denn nur rumhängen im Urlaub ist ja auch nicht mein Ding. Außerdem macht mir das ganze rumbasteln dann doch auch etwas Spaß, als es auch einiges bringen wird.

Somit klinke ich mich jetzt mal ganz offiziell hier weitesgehend aus und wenn es was zum tippen geben wird, dann wird man das eben hier auf dem Baublog finden.

Also bis denn…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: