Luftpumpen für unterwegs 01.10.2014

by

Tools für unterwegs: das Thema ist ja für ansich schon gelaufen *, denoch wollte ich diese Liste aus der Einkaufliste nicht ganz löschen. Ich lege sie also sozusagen hier nur ab:

* …ja Pustekuchen, gelaufen iss nix. Inzwischen habe ich zwar eine Luftpumpe, schaue aber immer noch nach Alternativen mit Monometer. Bei Bike24.de hab´ich mal den Filter bemüht und mich etwas durchgewühlt. Inzwischen habe ich auch mal den Zollstock in den Seatpost-Bag gehalten und muß klar feststellen 250mm Baulänge ist Maximum. Besser wäre also weniger.
Damit fallen einige Exemplare aus der obrige Liste raus, so schön sie auch sind. Am interessantesten ist zur zeit jene…

Advertisements

2 Antworten to “Luftpumpen für unterwegs 01.10.2014”

  1. macbookmatthes Says:

    Wieso haste die Meqix nicht noch gelistet? Und eigentlich heisst das doch Mannometer, wegen „Manno, das geht nicht!“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: