Lichtvergleiche 28.07.2015

by

Biketechnick/ Licht & Zubehör: beim stöbern im radforum.de habe ich hier ein paar Lichtvergleiche <klick> gefunden. Kann man ja immer irgenwie gebrauchen, solche Vergleiche, finde ich top !

Eine weitere Lichtvergleichseite habe ich gerade eben ( 06.10.2014 ) hier noch gefunden: Fahrradbeleuchtung Info.

Und wieder eine Lichtvergleichseite – BaslerBikes, die ich über´s Radforum.de rauspicken konnte.

P.S.: wer sich noch nicht ganz schlüssig ist in Sachen Lichtauswahl, der kann ja auch mal in meine Einkaufsliste schauen wo dann unter Licht, auch immer gut, noch das eine oder andere finden könnte.

Kommentar verfassen

