Radrennbahn Babara Stadion/ 29.01.2016

by

…und sonst ?/ Newsticker/ „Vor Ort“: und wieder eine Endeckung gemacht !

Mußte ich doch heute wieder in aller Herrgottsfrühe raus um mit meinem Lütten zum Fußballspiel zu gehen. Treffen 08:00 Uhr – am Sonntag ! – Anstsoß 09:00 Uhr. Ich weiß schon warum ich lieber Sport außerhalb aller Vereine mache…

Jedenfalls als ich dann so am Ende des Spiels auf ihn warte, greife ich mir einen Flyer der sich wohl auf Laufrouten bezieht. Natürlich wurde die Hald Kissinger Höhe erwähnt und der neue Lippepark erwähnt ( wo dann auch wieder was von MTB Strecke stand. Na ob das mal was wird ? ).

Doch plötzlich wuden meine Augen ganz hellwach.    Da gibt es doch tatsächlich irgendwo in diesem Dreieck ein altes Stadion. Nennt sich Babara Stadion und wird wohl ein er hier ortsansässigen Rollerhockeygruppe genutzt, zumindest den Sommer über. Aber – und jetzt kommts ! – das Babarastadion ist auch eine Radrennbahn !

Ja wie super finde ich das denn ?

Hier habe ich mal ein paar Bilder gefunden wo man es schön sieht. Ist zwar gut runter gekommen, aber wer weiß. Natürlich muß ich da mal hin, iss ja keine 2,5km von mir weg.

Hier habe ich mal einen Lage- u. Streckenplan erstellt.

Schreibe einen Kommentar

