Leasing Fahrrad 1.0

by

Bike nachgedacht: so nachdem mir ja die Tage was in´s Auge gefallen ist, habe ich mich einer nicht mehr ganz so frischen Sache erinnert. Rein theoretisch kann man ein Fahrrad leasen und zwar über JobRad.

Nach einigem Stöbern auf deren Seite habe ich mal einen Radshop hier vor Ort ausfindig gemacht, VeloCity um genau zu gehen, der zumindest zwei Marken die mir ebenfalls schmackhaft sind, führt. Dort gibt es Bikes vom Stevens und Simplon, zwei Marken die in meinen Augen eine recht gute Qualität bieten und eventuell auch passende Bikes.

Dieses Ausfindig machen geht ganz praktisch über die JobRad Suchmaschine mit Ortsangabe also recht direkt hier <klick>.

Wenn ich da dann noch über Dortmund suchen lasse ist zB. auch DasRad Dortmund mit dabei als auch ReuberBike. In Hagen, wo ich ja vom Jobe her zur Zeit „rumkurve“, gibt es zwar auch zwei Shops, die aber eher nicht für mich in Frage kommen.

Also werde ich mich mal genauer schlau machen und umschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: