Happarel Reflective Bicycles – Die leuchtstarke Idee für mehr Sicherheit auf

by

…und sonst ?/ Newsticker/  Licht & Sicht befestigen: habe ich gerade aus einem meiner Lieblingsforen, dem Radforum.de gefunden. Es geht darum Fahrräder am Rahmen und Speichen reflektierend zu „bauen“/ aus zu statten.

Hier direkt der Artikel beim Radforum.de <klick>.

Auch wenn ich auf dem Demovideo sehen kann, daß es wohl von Singlespeedern/ Fixie gedacht ist, lässt es isch mit Sicherheit auch auf alle anderen Bikes umsetzten. Denn warum sollte auch ein MTB oder Rennrad im Dunkeln mehr verschwinden als sichtbar sein ?

Mit etwas-viel nachträglich aufgebrachter Reflexfolie kann man da schon einiges machen. Noch besser wäre eine reflektierende Lackierung.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: