29.533km/ 29.05.2014

by

Bikealltag Volotec: so der Monat ist fast rum und die Woche im grunde genommen auch, also ein paar Zeilen.

Viel ist nicht passiert und große Meldungen wären an den Haaren herbeigzogen. Der Stahl Renner steht noch beim Schrauber, das Volotec wurde trotz der Mucken bewegt. Allerdings nicht sehr viel seid den letzten Zeilen.

Der Grund für die „vielen“ Fahrten ist schnell erzählt. Zu wenig Zeit und auch etwas Stress. Natürlich nicht direkter Stress, aber eben durch das wenige Fahren dann auch weniger Stress.

Am Sonntag bin ich mit dem Rad zum Job, für die Wochendpostabholung. Dort habe ich es dann stehen lassen und bin direkt mit dem Fa. Wagen nach Hause gefahren. Am Montagmorgen konnte ich mir so die Post selbst zum Einsortieren mitbringen, hatte mir also eine gute habe Stunde Schlaf geschaffen. Wenn der Wecken sonst um 03:30 gebimmelt hätte, ist das eine „Macht“.

Am Montag und Dienstag nach der Schicht bin ich dann wieder mit dem Fa. Wagen nach Hause, ebenfalls für die beiden abendlichen Postabholungen, mit dem gleichen Turn. Also morgens, direkt von zu Hause, wieder mit dem Fa. Wagen zum Job.
Das Bike blieb also solange im Job stehen und wurde erst heute wieder bewegt.

Montag Nachmittag war ich beim Augenarzt und am Dienstag Nachmittag war Familienfeier anegsagt. Morgen ist arbeitfreien Feiertag, habe aber etwas zu tun. Am Freitag werde ich mit dem Smart zum Job, weil ich anschließend relativ direkt nach HH fahre übers Wochenende.

Weil ich dann zu Hause mit dem Volotec regennass & schlammig gefahren bin, gab´s ne´ Katzenwäsche.

Somit ist der Monat rum. Auch trainingsmäßig ist der Monat rum.

Also auf auf in den nächsten Monat, mit hoffentlich mehr Zeit. Und allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wcohende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: