Meine „Stammläden“

by

Meine „Stammläden“: so hier nur mal so zur Eigenablage und kurz eingefügt zwei Locations die ich mehr oder weniger regelmäßig für den jeweiligen „Fachbereich“ konsultiere.

  • Pinos Eisbude na klar, um sich mal ein ordentliches Eis zu gönnen. Iss halt lecker und die Preise sind fair. Wo ? –> hier
  • Meine Näherin, die schon so manchen Meter Reflexstreifen auf diverse Radklamotten genäht hat und auch mal Sonderwünsche für abzippbare Hosenbeine. Ihr Laden ist in der Funkelandstraße Ecke An der Falkschule gegenüber dem Friedhof. Öffnungszeiten, für mich ganz wichtig: Montag u. Dienstag sowie Donnerstag. u. Freitag 09:00 – 12:00 und von 15:00 -17:30, am Mittwoch nur von 09:00 – 12:00. Samstag aktuell leider geschlossen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: