„Neue Laufschuhe…“ 16.08.2014

by

Bikealltag/ look after…/ Bikebilder: so eine Nacht weiter und alles von gestern mal sacken lassen, habe ich heute Vormittag, sozusagen nach dem Frühsport, mich dem Ding vom Ortlieb Seatpost-Bag gewidmet. Gleich wird die schon vorbereitete Email komplettiert und abgeschickt. Eventuell finde ich aber zum Thema Seatpost-Bag auch noch etwas im CX Forum. Ich meine da war mal was.
Hier erstmal ein paar Bilder von dem Bauteil, gespickt mit ein paar Infos.

Seatpost-Bag am Stahl Renner zur Demo

DSC04030

4cm Maß für das Fixiergegenstück

DSC04032

2cm Maß für die variable Schnalle

DSC04033

geöffnete Sattelrohrklemmung

DSC04034

geschlossene Sattelrohrklemmung

DSC04035

2cm Maß für die variable Schnalle ( andere Optik )

DSC04036

4cm Maß für das Fixiergegenstück ( andere Optik )

DSC04037

totale Skizze zur Verdeutlichung

DSC04038

2 stk. Skizzen zur Verdeutlichung

DSC04039

DSC04040

…ja und das Ganze nur weil ich gestern früh oder auch vorgestern Nachmittag zu deppert war um dran zu denken, mir das olle Teil in den Smart zu werfen.

Kommentar verfassen

