Projekt: Löffler GTX AS Vario Reflektor III

by

Bikeklamotten/ Bike Jacke/ Reflexmaterial: und noch eine kleine Verbesserung. Nachdem meine allererste Reflexaktion mit der Löffler GTX AS Vario Jacke auf offizieller Basis gut gelaufen ist, kamen mir immer wieder die Gedanken, das jene schmalen Streifen auch in der Übergangszeit nicht reichen könnten.

Da ich noch ein bisschen wenig Reflexband über habe, hatte ich mal vor dem Waschen der Jacke jenes drangehalten. Hinten quer kommt schon gut…

Löffler Reflex DSC04083

…vorne noch eine durchlaufenden Streifen, den ich aber leider nicht mehr in der notwendigen Länge habe.

Löffler Reflex DSC04084

Naja und so werde ich recht schnell mal wieder Weidner-Sportmoden anschreiben und ort nachfragen. Ich denke sie werden da noch ein Meterchen wo zur Verfügung haben.
Draufnähen war ja eh kein Problem und auch nicht der Kostenfaktor. Anbei könnte sie gleich das kleine Löchchen vom Abflug flicken und eventuell die Jacke mal fachgerecht neu imprägnieren. Sozusagen ein Allinklusiv Programm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: