Projekt: Löffler GTX AS Vario Reflektor IV

by

Bikeklamotten/ Bike Jacke/ Reflexmaterial: der Postbote war heute da und hat das Päckchen von meinem nun wirklich allerletzten Ansatz ( hier der erste „Schritt“/ gelogen oder doch nicht ? ) meine Löffler GTX AS Vario Jacke mit zusätzlichem Reflexmaterial zu versehen, geliefert.

Weidner-Sportmoden hatte wieder beste Arbeit geleistet. Einzig, ich hatte mich heute bei der Ankunft etwas erschreckt, was für ein riesen Karton auf dem Küchentisch stand. Naja, muß ja nicht jeder so eine „Zigarettenschachtel“ wie ich als Päckchen nutzen. Aber was soll´s die Jacke ist halt ein Minipack.

Ach ja hatte ich die Tage noch geschrieben, das ich so wenig Reflexmaterial über hatte, ist inzwischen noch ein paar Meterchen aufgtaucht. Um genau zu gehen, komplette 3 Verpackungseinheiten, mit je 5 Metern. Ich hatte sie nur irgenwo in einer Schublade von mir gelagert und dort offensichtlich vergessen.

Bikebilder: …bzw. Bilder von dem gelieferten Produkt.

DSC04216 Jacke

der zusätzliche 5cm Streifen auf der Vorderseite

DSC04217 Jacke

5cm Streifen auf der Rückseite im Schulterblattbereich

DSC04218 Jacke

das „geflickte“ Loch, natürlich extrem professionell

DSC04220 Jacke

die Tapings an der Vorderseite von innen

DSC04221 Jacke

die Tapings an der Rückseite von innen

DSC04222 Jacke

Jetzt nmuß ich nur noch mal frische Bilder von den letzten Aktionen machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: