Parsley Bags Sonderanfertigungen ? !

by

Bike und Pack: die Tage ist mir ja schon Parsley Bags aus Berlin in´s Auge gefallen.

Jetzt habe ich gerade aus dem Newsreader erfahren, das Parsley wohl auch nach Wunsch anfertigen täte-könnte. Find ich ja mal gut. Denn das Model Wegbegleiter hat im Gegensatz zum Viscacha nur 8 Liter Volumen.
Nun gut, ich muß sagen, daß ist ja kaum mehr als das was mein bisheriger Seatpost- oder Saddle Bag hergeben.

Mein Gedanke wäre also, einen Beutel für die Sattelbefestigung wie den Wegbegleiter, dafür aber mit guten 15 Liter Maximal-Volumen, einer gescheiten Befestigung eines Standard-Akkurücklichtes ( war ja hier so mein „liebes Problem ) wie eines B & M Toplight Flat S und on Top, mit der Möglichkeit zwei Trinkflaschen.

Gerade die Trinkflaschen-Aufgabenstellung könnte man ganz einfach, quasi in einem Zuge, über zwei etwas diagonal seitlich angeordnete Haltetaschen-Laschen lösen.

Das Goodie von fetten 5cm breiten Reflektorband wäre sozusagen eine einfache Aufgabenstellung.

Was so etwas wohl kosten tät ?

Kommentar verfassen

