31.026km/ 22.10.2014 & Varta

by

Bikealltag Volotec/ volle tausend Kilometer/ Bikebilder: tata !

Geschafft, heute morgen, wie nicht anders zu erwarten war, habe ich die nächsten Tausend Kilometer mit dem Volotec voll gemacht. Die Bedingungen waren aber alles andere „als lecker“.
Dunkel, ok. datt geht ja noch, feucht-nass und on top noch starker Wind. Na gut, da muß ma(n)n dann halt durch. Hier die Bilder, zuerst der obligate Tausenderstrich am Oberrohr…

DSC04447 31tkm

…und die fette Zahl auf dem Tacho.

DSC04451 31tkm

Auf dem Nachhauseweg hatte ich zumindest weitesgehend Rückenwind und so wurde das Volotec noch ein wenig über Grobpisten gescheucht.

Mailings/ Status/ Erfolgsmeldungen !: also ich hatte ja erwähnt, das meine Akkus wohl langsam den Strecker machen. Am Montag hatte ich über das Varta Kontaktformular meine Fragen abgeschickt und heute kam die Antwort.

Um es kurz zu machen, Ready-to-Use Akkus in 2600mAh sollten angschafft werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: