A sunday morning…

by

…bicycling is to leave it something behind, to escape…

No one could understand it, at least oneself for it´s own.

angelehnt an <klick>

Guten Morgen zusammen,

na schon alle wach ?! Die ersten werden wahrscheinlich schon die langämligen Shirts anhaben und ihre Grundlagenausdauer versuchen über den Winter zu retten, oder prophylaktisch was gegen den Winterspeck zu tun. Bleibt locker, auch und gerade die Winterpokalteilnehmer, denn die schönen Tage kommen noch.

Denn jene schönen Tage sind, wenn Du alleine durch´s mehr oder weniger bescheidene Weltgeschehen kurbelst, während alle andere im Keller der Kettenpflege frönen, oder in stickigen Sport-Studios beim Spinning verausgaben. Dann ist nur eine kleine „Gemeinde“ draußen und trotzt dem beißend eisigen Wind, welcher er durch seine Lungeflügel saugt und filtert Sonnestrahlen in homöopathischen Dosierungen aus dem Tageslicht.

Was jetzt aber nicht heißen soll, wartet noch bis es richtig mistig wird, also raus, raus, raus !

Herbst

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: