31.642km/ 23.11.2014

by

Bikealltag Volotec: tja ich komme „spät rein“ mit meinem Wochenbericht, was aber auch seinen Grund hat. Letzte Woche hat es mich ein wenig arbeitstechnisch erwischt, wie ich hier schon erläutert habe.

Um mein Trainings- u. Bewegungsdefizit wenigstens etwas auszugleichen habe ich die wohl zur Zeit mir liebste Strecke einige mal diese Woche gemacht. Ich weiß jetzt nicht wie oft und wann ich jene Strecke auch nachmittags gefahren bin. War aber schon einige male.

Allgemein kann ich aber sagen, der Winter hat Einzug erhalten. Dienstag auf der Rückfahrt hatte ich schon arge Dunkelheit, frisch war es auch mit Ostwind und at last es hatte tatsächlich auf den letzten Kilometern noch angefangen zu schauern.

Am Donnerstag wurde noch mal in lang nachgeschoben, sprich satte ü. 70 Kilometer am Tag gemacht. Nur am Freitag bin ich kurz zurück, auch weil ich früher „Schicht hatte“ und zu Hause eine Feierlichkeit anlag. Tja das war soweit meine letzte Woche, schätze mal nächste Woche wird ganz ähnlich verlaufen – leider.

Dennoch einen schönen Sonntag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: