Testbericht: Continental MountainKing CX

by

…und sonst ?/ Newsticker: weil das Jahr sich so langsam dem Ende entgegen neigt, ich auch etwas Zeit habe, konnte ich den Testbericht für den Continental MountainKing CX ferig tippen. Wer sich also dafür interessiert, dann bitte hier entlang –>

2 Antworten to “Testbericht: Continental MountainKing CX”

  1. wutzonwheelz Says:

    Mein nächster Pneu, wenn ich die anderen Sätze runtergefahren habe 😀

    • alex Says:

      Moin,

      jo hatte ich mir fast gedacht. Wobei der CycloXKIng noch einen Tacken besser sein soll. Nur den konnte ich seinerzeit nicht mehr bekommen.

      Und sonst: erstmal forhes neues Jahr. 😉

Kommentar verfassen

