Veloschmitt – ein Klassiker

by

…und sonst ?/ Newsticker: tja mal wieder was richtig gutes gefunden und wie immer, beim stöbern auf radforum.de. Das ganze firmiert unter dem Titel Veloschmitt angelehnt an den Messerschmitt Kabinenroller.

Und weil der Name Programm ist, entspricht die Neuentwickelung sehr dem Ursprungsmodell, zumindest optisch. Aber auch, wie ich finde, auch technisch gut gemacht.
Also ich geb´s zu, stehe auf so´n Retrokram und das Teil könnte ich mir echt vorstellen.

…und sonst ?/ Newsticker: zweite Meldung in eigener Sache, durchaus auch mal mit Bezug auf Alternativen in sachen Energieeinsparung und den damit zusammenhängenden Umweltschutz: Fracking ! Nach der Teilnahme an einer Onlienaktion habe ich tatsächlich von einem örtlichen SPD Politiker eine Rückantwort erhalten.
Dazu sind mir dann folgende Gedanken in den Kopf gekommen, die mal hier <klick> festgehalten habe.

Leider begeistert mich das nicht annährend soviel wie der obrige Beitrag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: