Happy new year/ Witz 1./ Januar

by

Happy new Year ! Und alles gute für´s neue Jahr.

Und damit es gleich spaßig wird, eventuell den einen oder andere Kater vertreibt…

“Nein, bitte beißen sie mich nicht!”, jammert der Mann, als der Vampir ihn packt, “das bringt mich um. Ich bin doch Bluter!” –
“Sieh da”, lächelt der Vampir, “ein Longdrink!”

Und weil´s so schön ist, gleich noch einer hinterher…

( My comment: echt übel ! )

Ein Mann kommt in eine Bank und geht an einen freien Schalter.
Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.

Sie: “guten Tag, was kann ich für sie tun?”
Er: “ich will ein Scheiß-Konto eröffnen.”
Sie: “wie bitte?! Ich glaube, ich habe sie nicht richtig verstanden!”
Er: “was gibt’s da zu verstehen? Ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abgefu***es beschissenes Konto eröffnen!”
Sie: “entschuldigen sie, aber sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden!”
Er: “hör zu, Puppe, ich will nicht mit dir reden, ich will nur ein stinkendes Scheiß-Konto eröffnen!”
Sie: “ich werde jetzt den Manager holen …” und rennt weg.

Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.
Manager: “guten Tag, der Herr, was für ein Problem gibt es?”
Er: “es gibt kein verdammtes Problem. Ich hab 20 Millionen im Lotto gewonnen, und will dafür hier nur ein beschissenes blödes Konto eröffnen.”
Manager: “aha, und diese Schlam** hier macht ihnen Schwierigkeiten …”

Noch ein kleiner Nachsatz von mir dazu. Im Grunde genommen mag ich deratige frauenverächtende/ diskirminierende Witzchen nicht. Jener zeigt aber, das wenn man nur genug Geld hat, es nicht zu stinken scheint und selbst der wohlerzogenste Schönling auf das Niveau eine Primaten sinkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: