Erleuchtung !?…

by

…gleich zweimal ?

…und sonst ?/ Newsticker: Fall 1.. War die Tage mit der Holden im Kino: Honig im Kopf. Iss ürbigens ein klasse Film. Die Handlung ist ja wohl weitestgehendst bekannt. Jedenfalls fährt die 11 jährige Tochter, über Umwegen, ja mit dem Opi nach Vendig. Dabei geht´s zuächst mit dem Zug bis nach Bozen. Dort spielen einige Szenen und meiner Frau gefiel die Ecke da.

Und so meinte sie, wir könnte da ja mal Urlaub machen. Ich glaube sie hatte gar keine Ahnung was da auf sie zukommt…  Bozen ? War da nicht watt ?
MTB Eldorado im kompletten Hinterland. Alleine schon die Anreise könnte man ja mit dem Fahrrad machen. Schön entspannt…

Fall 2.: war die Tage, ja ich weiß ist der selbe Eingangstext, mal auf dem Blog von Torsten stöbern. Der hat sich ja ein frisches GIANT TCX Advanced Pro 1 geholt, ein geiles Bike übrigens. Mit jenem frischen Bike hat er eben eine frische Tour, frisch, weil´s durch´n Schnee ging.
Auf einem Bild entdeckte ich dann eine „nette Funzel“ und harkte da gleich mal nach. Iss eine Supernova Airstream 2, die sogar eine StVZO hat. Hab ich dann gleich mal in meine Wunschliste eingepflegt. Über 200 Lumen und gibt auch wohl als Helmversion, bzw. mit Helmhalterung.

Kommentar verfassen

