Reflexmaterial nachrüsten – Kosten

by

Bikeklamotten/ Reflexmaterial: so da das mal wieder Thema im radforum.de ist tauchte bei mir so die Frage auf, was kostet eigentlich was ?

Die von mir mir immer wieder genutzte Adresse von Weidner Sportmoden habe ich über Gore direkt ausfindig gemacht. Wie in den Berichten beschrieben, einfach mal Kontakt via Email aufnehmen, anfragen und dann hinschicken. Einen Kostenvoranschlag bekommt man dann recht schnell zugeschickt.

Die Kosten ansich finde ich mit Hinblick auf die Wirkung aber überschaubar. Ich meine das sind alles keine Jacken die supergünstig sind, man trägt sie also doch recht lange. Zumal sie ja auch so lange halten.

Kommentar verfassen

