Witz 2./ Februar

by

Es reitet einer mit seinem Kamel durch die Wüste und das Kamel wird immer müder und lahmt nur noch vor sich hin. Da sieht der Kamelreiter in der Ferne ein riesiges Transparent, auf dem Kamel – Reparaturwerkstatt steht. Erst denkt er an eine Fatamorgana aber mit letzter Kraft schleppt sich das Kamel in den Hof der Werkstatt. Erfreut fragt der Mann den Monteur, ob er ihm behilflich sein kann.

„Na dann führen sie ihr Kamel mal ganz langsam rückwärts über die Grube und dann schauen wir mal nach.“ sagt der Monteur, steigt in die Grube und leuchtet das Kamel von allen Seiten ab, nimmt ein kleines Hämmerchen und klopft die Füße nacheinander ab, pusselt hier und schraubt dort. Schliesslich nimmt er einen großen Vorschlaghammer und haut ihn dem Kamel in die Eier….

Staubwolke, Kamel rast mit irrer Geschwindigkeit davon.

„Toll“ sagt der Reiter, „das haben Sie ja großartig wieder hinbekommen. Nur wie komme ich jetzt an mein Kamel“???

„Na dann kommen Sie mal gaaanz langsam rückwärts über die Grube“….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: